home aktuelles wir über uns mitgliedschaft leistungen veranstaltungen jugendseite kontakt links Siedlergemeinschaft Ratekau
 

Ehrungen 2019

 

Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurden Gerd-Reiner Hoya mit der Silbernen Verdienstnadel und Manfred Stahl mit der Bronzenen Verdienstnadel ausgezeichnet. Beide haben sich vorbildlich für die SGM eingesetzt.

 

Christa Schliep hat jahrelang für die Gemeinschaft als Kümmerin gedient. Für ihre Leistung bedankte sich der Vorstand mit einem Präsent.

 

Für langjährige Mitgliedschaft wurden viele MitgliederInnen geehrt. Hervorzuheben ist Frau Ursula Wedtke (60 Jahre), Frau Karin Sprenger und Familie Gerda und Klaus Schröder (50 Jahre) sowie Christa Schliep und Herr Gerhard Geerk (40 Jahre).

 

Ilse Jahn, Hannelore Niemann und die Familien Bärbel und Jürgen Meyer und Anne und Manfred Stahl wurden für ihre 30jährige Mitgliedschaft gewürdigt.

 

Wolfgang Beth, Familie Ingo Pooch und Rainer Wedtke gehören der Gemeinschaft 20 Jahre an.

                                                                                                                                                                             U.G.

 

Bilder